Das ist die Unihockey-Sportgruppe

Zusätzlich zu unseren Jungschar-Angeboten gibt es eine Sportgruppe. Zweimal in der Woche treffen wir uns und spielen gemeinsam Unihockey. Spass, sportliche Herausforderung und Gemeinschaft stehen gleichermassen im Vordergrund.

Jeden Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr und jeden Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr geht es in den Lee-Turnhallen in Schönbühl turbulent zu und her. Freundschaftlich, aber nicht ohne Ehrgeiz, spielen wir gegeneinander Unihockey, sodass die Turnhalle belebt wird, Schweiss auf den glücklichen Gesichtern herunterrinnt und am Ende alle mit einem Lächeln nach Hause gehen. 

Alle ab der 7. Klasse sind bei uns herzlich willkommen, unabhängig vom  Unihockey-Können. Bist du interessiert? Dann melde dich bei:

Adrian Wälchli (078 645 20 31), adrian.waelchli93@gmx.ch

Wir freuen uns auf dich!