NAMIR, So heisst die älteste Gruppe des CEVI JegSchö

Also Teenies in der 7. und 8. Klasse. Namir bedeutet starker Tiger und das beschreibt unsere Gruppe perfekt. Wir sind abenteuerlustig und probieren immer Neues aus. An den Nachmittagen machen wir viele Spiele wo wir unser Denken aber auch unsere Kraft unter Beweis stellen müssen. Auch Diskussionen über Gott und die Welt dürfen bei uns nicht fehlen. 

Hast du auch Lust einmal bei uns vorbei zu schauen? Du bist Herzlich willkommen!

Team

Leona Caprez-2023

Gruppenleiterin
Leona Caprez v/o Wimba
leona@caprez.ch

Luca-Caprez

Leiter
Luca Caprez v/o Don-Ki

Alischa-Mueller

Leiterin
Alischa Müller v/o Siyana

Jaelle Schnell

Leiterin
Jaelle Schnell v/o Luova

Irini-Gayed

Leiterin
Irini Gayed v/o Malli

carlo

Leiter
Carlo Cuenca v/o Vatro

Programminfos

Datum: 12.09.2020
Treffpunkt: KGH Jegenstorf 14:00 Uhr
Schluss: KGH Jegenstorf 17:00 Uhr
Thema: CeviTag
Mitnehmen: Trinkflasche
An- & Abmelden bei den Gruppenleitenden

Datum:
Treffpunkt:
Schluss:
Thema:
Mitnehmen:
An- & Abmelden:

12.09.2020
KGH Jegenstorf 14:00 Uhr
KGH Jegenstorf 17:00 Uhr
CeviTag
Trinkflasche
bei den Gruppenleitenden