Das ist Saleva

Herzlich willkommen bei der Gruppe Saleva!

Es freut uns, dass du den Weg bis zu uns gefunden hast. Bei uns, der ältesten Gruppe von insgesamt 3 Jungschargruppen aus Schönbühl erlebst du jeden zweiten Samstag einen spannenden, energievollen Jungscharnachmittag. Zusammen werden wir tolle Geländegame spielen, den Wald erobern, Feuer machen, dein Wissen testen, Spass haben, leckere Zvieri essen, die Gemeinschaft geniessen und noch Vieles mehr!

Interessiert? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Team

Lea Schwab

Gruppenleiterin
Lea Schwab v/o Zilly
076 308 03 29

Lyn Schneiter

Leiterin
Lyn Schneiter

Scharleen Readler

Leiterin
Sharleen Raedler v/o Wuna

Hilfsleiterin
Lea Brönnimann

Programminfos

Datum: 12.09.2020
Treffpunkt: KGH Jegenstorf 14:00 Uhr
Schluss: KGH Jegenstorf 17:00 Uhr
Thema: CeviTag
Mitnehmen: Trinkflasche
An- & Abmelden bei den Gruppenleitenden

Datum:
Treffpunkt:
Schluss:
Thema:
Mitnehmen:
An- & Abmelden:

12.09.2020
KGH Jegenstorf 14:00 Uhr
KGH Jegenstorf 17:00 Uhr
CeviTag
Trinkflasche
bei den Gruppenleitenden