Heute gibt es mal eine etwas andere Challange. Ihr habt bestimmt schon vom diesjährigen SoLa gehört. Dieses Jahr ist es etwas ganz besonderes! Ein Regionallager in der 2. Woche der Sommerferien! Das heisst, nicht nur Cevi Jegschö, sondern Abteilungen aus dem ganzen Kanton Bern.

Darum haben wir ein Video gemacht, um euch zu zeigen, worauf wir uns freuen.

Die heutige Challange ist deswegen:

1 Cevilisations Webseite

Wenn du hier klickst, kommst du direkt zur Webseite. Hier kannst du dich einlesen und schon in SoLa-Stimmung kommen.

2 Anmelden

Nachdem du etwas über die Cevilisation gelesen hast, willst du bestimmt ein Teil dieses SoLa sein. Also verliere keine Zeit und melde dich jetzt hier an!

3 Mandala

Wir haben dir auch noch ein kleines Mandala, falls es dir immer noch langweilig sein sollte, kannst du es hier herunterladen und ausmalen. Schicke uns dann doch ein Video oder Foto davon an jonas.baur@cevi.ch

Categories: Challenge