Eine mutige Jungschärlerin findet zusammen mit ihrem Klassenkameraden einen seltsamen Apparat im Wald. Neugierig steigen sie hinein und begeben sich auf eine Reise, von der sie nie geträumt hätten. Sie müssen Herausforderungen meistern, für die alle ihre Jungschifertigkeiten gefragt sein werden.

Das regionale Sommerlager Cevilisation wurde leider abgesagt. Ein Anlass dieser Grösse anfangs Juli durchzuführen, wäre ein grosses Risiko und kommt mit beträchtlicher Unsicherheit. Diesen Sommer findet daher wieder ein ganz normales Sommerlager statt.

In vielen Abteilungen des Cevi Region Bern lebt die Cevilisation thematisch weiter – so auch bei uns. Zusammen mit dem Cevi Fraubrunnen führen wir unser Sommerlager durch zum Thema:

Cevilisation – eine Reise durch die Geschichte.

Infos zum Sommerlager

Datum: 10. – 17. Juli 2021

Wer: 2. bis 8. Klasse

Wo: Rüppiswil (BE)

Lagerbeitrag:

  1. Kind CHF 150
  2. Kind CHF 135
  3. Kind CHF 112

Anmeldeschluss: 26. Juni 2021

Anmeldung

Die bereits eingetroffenen Anmeldungen für das regionale Lager bleiben bestehen. Der Link für die Anmeldung bleibt der gleiche:

https://cevilisation.ch/anmelden/

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Falls du dich wieder abmelden möchtest, kannst du dich an uns wenden.

Bei Fragen zur Anmeldung steht euch gerne Jonas Baur (jonas.baur@cevi.ch) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Categories: Ausblick